Nachfragebündelung beendet

Nachfragebündelung beendet

Allgemein 3

Die Nachfragebündelung ist beendet und die Deutsche Glasfaser hat das Projekt in die nächste Phase „Prüfung“ gestuft.

Hoffen wir mal, dass es gereicht hat 🙂

3 Antworten

  1. sgumbert sagt:

    Ja, es gab schon mehrere Berichte und Bestätigungen, dass der Ausbau an der Nachfragebündelung gescheitert ist. Leider bemüht sich die Deutsche Glasfaser bis heute nicht, die Kunden, die einen Vertrag abgeschlossen haben selbst darüber zu informieren.

  2. Klaus Rottenbacher sagt:

    Ich habe eben bei der Deutschen Glasfaser angerufen (15 Minuten Warteschleife).
    Danach die Aussage: Der Ausbau wird nicht stattfinden, da die Nachfrage nicht ausreichend war.

    Ich habe darum gebeten, dies auf der Homepage von Deutsche Glasfaser entsprechend zu dokumentieren und die Kunden doch per EMAIL wenigstens darüber zu informieren.

    So wünschen wir uns Kunden das!
    Man will dies entsprechend weitergeben.

    Gruß Klaus Rottenbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.